Zum wiederholten Male: Prof. Knorz unter den TOP Spezialisten für Katarakt und Refraktive Chirurgie

FOCUS_Aerzteliste_RefrCh_2017_forblog

Das Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelt seit über 20 Jahren bundesweit die besten Ärzte verschiedener Fachbereiche. Einer davon ist der Gründer und ärztliche Leiter des FreeVis LASIK Zentrums am Universitätsklinikum Mannheim, Prof. Michael C. Knorz. Er wurde erneut als einer der Top-Experten der Augenheilkunde im Bereich der refraktiven Chirurgie und Katarakt gelistet.

Die “FOCUS-Ärzteliste” ist deutschlandweit bekannt: Mit Hilfe umfangreicher Umfragen unter Ärzten und Klinikdirektoren ermittelt ein unabhängiges Recherche-Institut, welchen Kollegen sie für die verschiedenen Fachbereiche empfehlen können. Auf die Liste gelangen nur die Mediziner, die von besonders vielen Kollegen empfohlen werden. Ferner werden Foren, Arztbewertungsportale und Patienten-Selbsthilfegruppen berücksichtigt sowie die Anzahl der Fachveröffentlichungen der Experten. Die Ärzte können sich weder selbst bewerben noch können sie vorgeschlagen werden.

Weitere Informationen