Monatsarchiv: August 2015

Prof. Knorz zu Gast bei TELEMED: Was kann man gegen Fehlsichtigkeit tun?

RNF

In der Sendung TELEMED vom 27.01.2015 berichtet Professor Knorz über das neue SMILE Verfahren, welches als minimal-invasives Augenlaserverfahren zur bleibenden Korrektur der Kurzsichtigkeit eingesetzt wird.

Weitere Informationen:
SMILE: Laserkorrektur der Kurzsichtigkeit

Fragen an Golf-Profi Moritz Lampert

Facebook-cover-pictures_Moritz_Lampert_2Moritz Lampert ließ sich im Januar 2014 von Prof. Dr. Knorz mit einer Femto-LASIK Operation die Fehlsichtigkeit korrigieren. Gut ein Jahr danach fragten wir nach, ob und wie sich sein Leben durch die OP verändert hat.

FOCUS-Ärzteliste 2015: Prof. Michael Knorz wieder „Top-Mediziner“


Das Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelt seit über 20 Jahren bundesweit die besten Ärzte verschiedener Fachbereiche. Einer davon ist der Gründer und ärztliche Leiter des FreeVis LASIK Zentrums in Mannheim, Prof. Michael C. Knorz. Er wurde erneut als einer der Top-Experten der Augenheilkunde im Bereich der refraktiven Chirurgie und Katarakt gelistet und von Kollegen und Patienten empfohlen.