Tag Archiv: Prof. Knorz

Moritz Lampert: “Für mich als Golfprofi ist gutes Sehen extrem wichtig”

Facebook-cover-pictures_Moritz_Lampert_1
Moritz Lambert, der sich 2014 von Prof. Dr. Michael Knorz die Augen lasern ließ, bestätigt “Gutes Sehen ist für mich als Golfprofi extrem wichtig, da die kleinen Konturen auf dem Golfplatz entscheidend sind. Oft spiele ich auch in frühen Morgenstunden oder bis abends in der Dämmerung. Das bedeutet, dass das Licht immer schlechter wird und ich jetzt durch meine gute Sehkraft trotzdem alles noch gut erkennen kann.“

Prof. Knorz berichtet über seine Erfahrungen mit dem Schwind Amaris Excimer Laser

SchwindInterviewKnorz

Im Rahmen eines Interviews während der Herbsttagung der ESCRS (European Society of Cataract and Refractive Surgeons) erläutert Prof. Michael Knorz, warum eine komplett berührungslose Behandlung Sinn macht.

Prof. Michael Knorz wieder unter “TOP Medizinern”

FOCUS_Aerzteliste_RefrCh_2017_forblog

Die “FOCUS Ärzteliste 2017″ ist da! Zum wiederholten Mal zählt Herr Prof. Michael Knorz zu den Top-Experten der Augenheilkunde im Bereich der refraktiven Chirurgie und Katarakt .

Das Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelt seit über 20 Jahren bundesweit die besten Ärzte verschiedener Fachbereiche. Mit Hilfe umfangreicher Umfragen unter Ärzten und Klinikdirektoren ermittelt ein unabhängiges Recherche Institut, welchen Kollegen sie in ihrem Fachbereich empfehlen können. Auf die Liste gelangen nur die Mediziner, die von besonders vielen Kollegen empfohlen werden. Ferner werden Foren, Arztbewertungsportale und Patienten-Selbsthilfegruppen berücksichtigt sowie die Anzahl der Fachveröffentlichungen der Experten. Die Ärzte können sich weder selbst bewerben noch können sie vorgeschlagen werden.