Kategoriearchiv: Patientenberichte

Fußball-Legende Maurizio Gaudino: Ich hatte meine Brille satt

Fußball-Legende Maurizio Gaudino hatte seine Brille satt und ließ sich von Prof. Dr. Michael Knorz am FreeVis LASIK Zentrum Universitätsklinikum Mannheim operieren.

Hier ist sein Bericht 2 Jahre nach der Femto-LASIK-Operation:

Fußballlegende Maurizio Gaudino: Zwei Jahre nach der LASIK-OP sehr zufrieden .

LASIK sicherer als je zuvor

Vimeo_Lampert

Allgemein wird davon ausgegangen, dass die moderne LASIK aufgrund präziserer Lasersysteme, besserer diagnostische Geräte und größerer Erfahrung heute sicherer als zum Zeitpunkt ihrer Einführung vor über 25 Jahren.

“Ich kam mit dem ständigen Wechsel der Brillen einfach nicht klar. Multifokallinsen waren für mich die beste Lösung.”

Carole Petry kam mit ihrer Brille bzw. den Kontaktlinsen nicht zurecht und hatte vor allem beim Autofahren nachts große Probleme. Sie entschied sich für die Implantation von Multifokallinsen am FreeVis LASIK Zentrum Universitätsklinikum Mannheim. Dies ist ihr Bericht.